Öffnungszeiten Rosenpark
1.Mai - 15.Oktober
Freitags von 14-17.30 Uhr
sowie im Juni und Juli zusätzlich
Mi, Fr, Sa 14-17.30 Uhr
und nach Vereinbarung
Tel. 0171-3704287

Stauden und Rosen
(: Stauden :)

Home
Rosenbilder
Rosenvergleiche
Rosenanregungen
Rosenverkauf
Stauden
Hemerocallis
Rosenpark
Veranstaltungen
Offener Garten
Impressionen
Feuilleton
Schade - Der Block
Kontakt

Rosenpark Reinhausen
37130 Reinhausen
Rosental
Impressum
 

zur Liste
 Anemone nemorosa “Vestal“  Anemone nemorosa “Vestal“
 Anemone nemorosa “Vestal“
Anemone nemorosa “Vestal“


Ach, die gefüllten „Buschwindröschen“. Ich bekam dreimal diese gefüllte abgebildete Form, einmal hatte ich „Vestal“ bestellt, einmal bracteata pleniflora und einmal bestellte ich Alba Plena. Jedes Mal bekam ich dieses Buschwindröschen. Ich hoffe nun, es richtig zugeordnet zu haben. Falls nicht, bitte ich um eine kurze Mitteilung. Wie auch immer es heißt, es ist sehr ausbreitungsfreudig, was ich nicht erwartet hätte und was eine schöne gelungene Überraschung ist für jeden, der dieses schöne Kleinod kauft. Unter welchem Namen auch immer.
 Anemone nemorosa “Vestal“  Anemone nemorosa “Vestal“
zur Liste